Sponsoring

Sponsoring Präsentation

Automobilsport hat sich inder Publikumsgunst in den letzten Jahren kontinuierlich in die Spitzengruppe der beliebtesten Sportarten vorgeschoben. Dies ist nicht nur durch die deutschen Erfolge in der Formel 1 entstanden, sondern auch durch eine überdurchschnittliche hohe Präsenz in den Medien. Die Kombination aus Sympathieträger und technischer Raffinesse ist ein entscheidender Faktor für die Markenverwendung. Zum Image zählen: Hochklassigkeit, Fortschrittlichkeit, Dynamik, Geschwindigkeit, Professionalität, Präzision.

Networking:
1. Qualität hochwertige Kontakte
2. Breite Palette von Unternehmen –> Synergie Effekt
3. Kooperationsmöglichkeiten
4. Steigerung des Bekanntheitgrades Ihrer Marke
5. Neugewinnung von Kunden durch involvierte Besucher der Events
6. Transfer von Imgage, Sympathie und Emotionen der Sportart auf Ihre Marke
7. Direkte und emotionale Kommunikation

Der Synergie-Effekt
Beim Motorsport Sponsoring ist ein wichtiges Element der Synergie-Effekt mit anderen Sponsoren. Hier bilden sich sehr gewinnbringende Netzwerke und Partnerschaften mit anderen Unternehmen.

Werbung Ihres Unternehmens:
1. Auf dem Rennwagen, Helm, Rennanzug, Teamkleidung
2. Auf Autogrammkarten, Flyer und Banner
3. Auf der Homepage von Tatjana Hanser und Team

Das wird Ihre Kunden, Mitarbeiter, Gäste und Freunde/Familie erwarten:
1. Informationen und Erklärungen an der Rennstrecke durch Fahrer und Team
2. Tickets mit Boxenzugang und Parkplatz
3. Blick hinter die Kulissen, Boxenführung und Gästebetreuung
4. Renntaxi-Fahrten, Streckenbefahrungen am Vorabend des Rennens, Pitwalk
5. Events bei Ihnen mit Tatjana Hanser und ihrem Fahrzeug z.B. Autogrammstunden, Fahrtipps, Motivationsvorträge
6. Und nicht zu vergessen die legendären Fahrerlager-Partys….

Wenn Sie weiteres zum Thema Sponsoring von Tatjana Hanser wissen möchten, können wir Ihnen gerne unsere Sponsoring Präsentations Mappe zukommen lassen.