Modena Cento Ore Italy

What is it ?

http://www.modenacentooreclassic.it/en/mco-mainfeatures.aspx

Im Juni bekam ich die Möglichkeit mit Franz Wunderlich und seinem Porsche Froschkönig) bei der „Modena Cento Ore“ teilzunehmen. Als Langstreckenspezialist war es für mich eine neue Herausforderung und Erfahrung. Die ersten beiden Tage liefen hervorragend bei tollstem Wetter quer durch Italien. Leider mussten wir an Tag 3 auf Gesamtplatz 6 liegend aus technischen Gründen nach wenigen Metern der Überfahrt unseren Froschkönig abstellen. Somit war leider unsere Reise von Mugello Richtung Forte dei Marmi zu Ende. Mit ganz vielen tollen und neuen Eindrücken und Erfahrungen im Gepäck habe ich die Reise Richtung Heimat angetreten. Ich hoffe das ich erneut mit Franz im Jahr 2020 durchstarten darf.

Modena_2562Modena_2575Modena_2634